Stand auf dem Geislinger Weihnachtsmarkt

Auch im Jahr 2016 war der Förderverein für die Gesellschaft für Mukopolysaccharidosen e.V. wieder auf dem Geislinger Weihnachtsmarkt vertreten. Am Stand von Elke Baumholzer, die seit mehreren Jahren ihre selbstgemachten Marmeladen, Liköre, Chutneys und vieles mehr für denFörderverein verkauft, wurde hier gemeinsam eine Tombola organisiert. Von Freitagvormittag bis Sonntagabend begrüßten die fleißigen Helfer die Marktbesucher, die sich über das Lose ziehen, ihre Gewinne und das Selbstgemachte sehr freuten. Das Wetter und die geschmückten Stände sorgten hierbei für eine gemütliche Atmosphäre und der Stand erzielte bei der Wahl der Schönsten den dritten Platz.

Durch das Engagement der Mitglieder des Fördervereins, sowie Elke Baumholzer und ihren Helferinnen war dieses Wochenende wieder ein voller Erfolg. Der Verkauf erzielte eine stolze Summe von 2000 Euro.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer !!!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.