Aktion „Herzensfänger“ ! – Neuer Standort – Neues gutes Herz : Bettina Maurer

Unser Herzensfänger ist auf Wanderschaft und macht zur Zeit bei:

Bettina Maurers Stehkaffee und Bäckerlädle

halt. Vielen Dank für die Unterstützung !

 herz

 

Unsere Aktion Herzensfänger hat einen neuen Standort und ein weiteres gutes Herz gewonnen, das uns unterstützt, mehr Bekanntheit und Öffentlichkeit für unsere Herzensangelegenheit zu gewinnen: Christine Maurer von OPTIK MAURER ist dieses gute Herz. VIELEN DANK ! In den Geschäftsräumen am Sternplatz können Sie das Kunstwerk nun bestaunen:

Herzensfänger - Optik Maurer

Die Aktion „Herzensfänger“ wurde am Freitag, den 31.01.2014 im Rathaus in Kuchen gestartet. Ein durch Monika Gunzenhauser gestalteter Blickfang für den Förderverein wandert nun als Aufsteller in öffentlichen Räumen durch den Landkreis. Ziel ist es, weitere Aufmerksamkeit für den Verein, die Betroffenen und das Krankheitsbild zu erzielen, um auch neue Verbündete und Mitglieder für unsere Herzensangelegenheit zu finden – Ein „Herzensfänger“ !

Hier am Starttag mit Bürgermeister Bernd Rössner:

Start Aktion Herzensfänger in Kuchen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.