Feiern für den guten Zweck

Anläßlich der Geburtstagsfeier von 3 echten 50-ern fand Ende September in Amstetten eine große Spendenparty zu Gunsten des MPS-Fördervereins e.V. Kuchen statt. Dabei kam eine stattliche Spendensumme von 1500€ zusammen.
Über 200 geladene Gäste genossen leckere Speisen und Getränke während das Spendenbarometer stetig stieg. Im festlich geschmückten Stadel wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.
Die 3 Jubilare bedanken sich bei allen Spendern, Gönnern und helfenden Händen für die tolle Unterstützung. Besonderen Dank wird der oberen Roggenmühle, Getränke Haug und DJ Jochen Dreher für entgegenkommende Preisgestaltung ausgesprochen.
 mps_kids

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.