Ein neuer Platz für unseren „Herzensfänger“ im Möbelhaus WANNENWETSCH in Gingen

Neues Domizil für unseren Herzensfänger

 

 

Unser Herzensfänger hat seit Oktober einen neuen Platz in dem Möbelhaus WANNENWETSCH in Gingen gefunden. Frau Wannenwetsch war es sehr wichtig, dass er ein besonders schönes Plätzchen bekommt, an dem er auch von jedem Kunden gleich gesehen wird. Also hat sie den neuen Standort im Eingangsbereich des Hauses bestimmt, an dem er von den kommenden und auch von den gehenden Menschen nicht übersehen werden kann.

 

 

 

 

Mit einem herzlichen DANKESCHÖN an das Ehepaar Wannenwetsch wünschen wir dem Möbelhaus eine umsatzstarke Advents- und Weihnachtszeit und allen ihren Kunden eine stressfreie Einkaufszeit und ein offenes Herz für unseren Herzensfänger. 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.