Ein neuer Platz für unseren „Herzensfänger“ in der Gärtnerei Vogt an der Helfensteinklinik

 

 

Mit einen kurzen „Ja klar“ hat Thomas Vogt die Frage beantwortet, ob unser Herzensfänger für eine Zeit in den Verkaufsräumen der Gärtnerei Vogt an der Helfenstein Klinik  seinen stillen Auftrag ausüben darf  –  nämlich die Herzen der Menschen, die an dem Herzensfänger vorbei gehen, für die gute Sache unseres Fördervereines zu gewinnen.

Er steht nun inmitten der wunderschönen bunten Blüten, umwoben von dem Duft des Sommers unter dem wohlwollenden Auge von Frau Elisabeth Vogt.

So einfach kann Hilfe sein. Ein herzliches DANKESCHÖN geht an die Gärtnerei Vogt!

Wir wünschen der Familie Vogt ein super gutes Sommergeschäft!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.