Adventsmarkt Kuchen

Adventsmarkt Kuchen

Diese Jahr neu und gleich ein toller Erfolg, war das Kuchener Adventsmarktwochenende. Schon am Samstagabend bot sich von 17-22 Uhr vor dem traditionellen Marktsonntag die Gelegenheit, die Besucher auf die Adventszeit einzustimmen. Zu vorweihnachtlichen Klängen den Abend mit dem einen oder anderen Glühwein und Punsch mit Freunden zu verbringen, nutzten etliche Gäste. Ein schöner, gelungener Erfolg.

Der Förderverein für MPS bedankt sich ganz herzlich bei Dieter Strobel und Team.

Der großartigen Erlös von 600 Euro, aus dem Verkauf von Getränken an deren traditionellem Glühweinstand, durfte der Förderverein entgegen nehmen.

Herzlichen Dank !!!

adventKuchen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.